Jeani

Gute Fee

Hallo liebe Hörer, ich bin die gute Fee des Glonntalradios. Ich heiße Jeani und komme aus der schönen Schweiz. Ich kümmere mich um administrative Dinge und um die Öffentlichkeitsarbeit. Gerne bin ich auch Ansprechpartner für die Hörer, wenn etwas die Belange des Radios angeht.

Leave a Comment

Über Glonntalradio

Wir stellen uns vor

Das Glonntalradio entstand aus einem kurz überlegten Entschluss. Nach 7 Jahren Tätigkeit als Moderator bei einem Internetradio sollte ein eigenes Radio entstehen. Das Radioprogramm so zu gestalten, dass alle Hörer sich wohl fühlen, das ist unser Bestreben. Uns ist bewusst, dass wir es nicht jedem recht machen können. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. So haben wir uns hauptsächlich auf ein paar dominierende Musikgenres beschränkt: Schlager, Rock, Dance, Country & Western, Blues, Oldies, aber auch mal volkstümliche Musik. Je nach DJ können auch mal andere Musikrichtungen gespielt werden, so ist Abwechslung vorprogrammiert. Bevorzugt stellen wir junge, aufstrebende Künstler und Künstlerinnen vor, die am Beginn ihrer Karriere stehen und spielen ihre Songs. Wir wünschen gute Unterhaltung.

Kontakt

Jetzt vernetzen

Glonntalradio © 2021